Was sind die Vorteile von Fußballschuhe?

Aras Handke

"Sie sind gut für die Füße, sie sind nicht nur bequem, sondern auch sehr bequem", und das ist natürlich eine völlig unwahrheit, es ist keine Frage des Komforts, aber ich spreche von der Tatsache, dass man auf dem Spielfeld sein kann und frei herumlaufen kann, weil man keine Schmerzen in den Füßen hat, man kann die gleichen Dinge an den Händen tun wie an den Füßen und auf diese Weise bekommt man viel mehr Nutzen als in normalen Schuhen.

"Die Vorteile sind ein gutes Spiel und der Look ist auch gut". Ich denke, dass man einen Fußballschuh benutzen sollte, wenn man gut aussehen und sich wohlfühlen will. Wie fallen Nike Fußballschuhe aus? Fußballschuhe mit einem guten Spiel sind die gängigste Art und man findet sie in den Geschäften um jeden Preis.. Gleichermaßen ist Fußballschuhe einen Versuch wert. .. Ich weiß nicht, ob man sich an unsere alten Sportstiefel erinnert, aber diese Stiefel hatten immer einen guten Sitz, sie fühlten sich gut in den Händen an und selbst der Geruch der Stiefel war sehr gut... Das war ein gutes Spiel.

"Es spielt keine Rolle, welche Art von Fußballschuhen man benutzt, solange man sie nicht zu schmutzigen Stiefeln trägt", aber es gibt einige Vorteile beim Kauf von Fußballschuhen mit Lederoberteil: Erstens werden sich die Füße wohlfühlen und die Schuhe halten viel länger, zweitens können Sie sie auf dem Platz für längere Zeit tragen, was wichtig ist, wenn Sie Ihre Technik verbessern oder ein besserer Spieler werden wollen.

"Das sind einige ganz besondere Stiefel, die von einer besonderen Person entworfen wurden, die nicht nur ein Paar Fußballschuhe herstellen wollte, sondern auch ein Paar Schuhe, die den hohen Temperaturen der Nordsee standhalten können... Es braucht einiges an Kreativität, um diese Art von Schuhen herzustellen, und ich fühle mich stolz und geehrt, wenn die Leute mich um meine Meinung bitten...." Das bedeutet, dass dieser Artikel in aller Fairness sehr subjektiv war, welche Stiefeltypen in Bezug auf den Komfort am vorteilhaftesten waren.