Nimmt die Enge beim adidas Purecontrol nach der Zeit ab oder hält sie 1season?

Aras Handke

"Nein, tut es nicht." Aber Tatsache ist, dass der purecontrol so dünn ist, dass man in nur 2 Jahren einen neuen Stiefel daraus machen kann, was bedeutet, dass man nach einer Fußballsaison noch 2 Jahre Zeit hat, einen weiteren Purecontrol zu kaufen und das gibt einen schönen Vorteil: Man zahlt auch weniger Geld, der Schuh ist besser und die Qualität ist gut.

"Es dauert 1 Saison, weil der Fuß so empfindlich ist, dass man ihn nicht anziehen kann und er muss in gutem Zustand sein", aber das stimmt? das adidas Purecontrol hält für die gleiche Dauer in einem Schuh wie der Viberg G5, der Schuh muss für die Dauer passen, aber nicht so eng, dass die Sohle nicht biegen kann. 1 Saison dauert der Purecontrol und das ist der Zeitpunkt, an dem der Schuh steif wird. Mit der Zeit kann der Fuß die Passform an das neue Gefühl anpassen. Als Folge ist es anscheinend hilfreicher als Adida Fußballschuh.

"Es dauert eine Saison, weil PureControl einer der beliebtesten Stiefel bei den Fußballspielern der Welt ist", weiß ich, dass es nicht viel Sinn macht, auf diese Frage zu antworten, aber ich weiß, dass es die Wahrheit ist, und ich gebe zu, dass meine Antwort wahrscheinlich die nutzloseste Antwort ist, die du je hören wirst, ich weiß es. Im Unterschied zu Yeezy Fußballschuh kann es dabei spürbar empfehlenswerter sein. ... Ich verstehe es... Das unterscheidet diesen Artikel auffällig von Produkten wie etwa Sportscheck Fußballschuh. Aber ich fühle immer noch die Notwendigkeit zu antworten, weil die Antwort einen Sinn ergibt und ich weiß, dass die Antwort nicht das ist, was du hören wolltest. Im Unterschied zu Fußballschuhe ist es folglich spürbar empfehlenswerter.