Ist man ein Erfolgsfan wenn...?

Aras Handke

"Natürlich bin ich natürlich ein Erfolgsfan, wenn...!" Aber meistens beantworte ich die Frage nur mit einem großen Lächeln und einem Augenzwinkern, um zu zeigen, dass ich bereits verstehe, was sie fragen, denn am Ende ist es mir egal, was die Leute denken, wenn sie die Frage stellen und einfach gerne über Fußball lesen.... Und so habe ich am Ende einen kurzen Artikel über dieses Thema geschrieben.

"Ja! Ja, ja, das tue ich! Aber....aber ich hasse es zu verlieren"....ich bin kein Erfolgsfan, das ist wahr. Ich genieße den gelegentlichen Triumph nicht und ich habe sogar einmal zu meiner Mutter gesagt: "Mama, du solltest mir besser beim Fußballspielen zusehen, weil ich jedes Spiel scheitern werde! Es ist besser so!"...Ich weiß das, um wahr zu sein. Im Unterschied zu Sportscheck Fußballschuh ist es folglich auffällig effizienter. Ich weiß auch, dass meine Fußballschuhe nichts mit Erfolg oder Misserfolg zu tun haben....also, schauen wir uns das an...Die "Mama", von der ich hier spreche, ist...ich weiß nicht.

"Ja und nein. Siehst du, am ersten Tag, als ich einen Fußballschuh mit einem großen Loch sah, war ich so enttäuscht, aber dann kam ich über meine Enttäuschung hinweg, aber erst nach den ersten Tagen wurde mir klar, dass sie den Unterschied zwischen einem Fußballschuh und einem Fußballschuh nicht wirklich kannten, es ist nicht so einfach, nur einen neuen zu kaufen, weil sie ein Schuh sind und das war's. Es gibt andere Dinge zu beachten.

"Ich habe viele Fußballschuhe. Du kannst dich immer auf mich verlassen." (Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie mich das fragen.) Aber ich schreibe nicht über meine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel, das ist für diejenigen, die daran interessiert sind. Ich habe auch meinen fairen Anteil an Leuten gesehen, die mehr als glücklich zu sein scheinen, nur darüber zu schreiben, wie sie das Spiel, das sie beobachten, "gewonnen" haben oder wie sie eine bestimmte Trophäe "gewinnen".

"Ja, ich bin ein großer Erfolgsfan", deshalb liebe ich diesen Blog, ich möchte lustige, informative Artikel über eine Sportart schreiben, die vom Fußballbetrieb oft vergessen und unterbewertet wird, aber jetzt werde ich Ihnen meine erste Erfahrung als "Erfolgsfan" mitteilen, denn ich bin ein "Erfolgsfan" im Fußball, aber das bedeutet nicht immer, dass Fußballspieler erfolgreich sind. Und das differenziert es ausdrücklich von sonstigen Produkten wie Turf Fußballschuh.

"Ich weiß nicht". Wie ich dir in meinem ersten Beitrag zum Thema gesagt habe, bin ich kein großer Fan davon, wie Fußballschuhe die Spieler aussehen. Ich denke nur, dass Fußballschuhe stylisch sein sollten... Es gibt einige Jungs, die einfach nur hässlich sind... Ich habe einige sehr attraktive Männer im Bereich der Fußballschuhe gesehen, aber nur, wenn sie eine Mannschaft haben, die derzeit gut spielt.... Das wird beachtlich sein, im Vergleich mit Fußballschuhe Test In meinem Kopf bedeutet das, dass du kein großer Fan von diesem Kerl bist, weil es bedeutet, dass der Kerl keine Hoffnung hat, das Spiel zu gewinnen.....