Ist der Ace 17.3 (Fußballschuh) eher für breite oder eher schmale oder eher für normale?

Aras Handke

"Wie wir in den vorangegangenen Kapiteln gesehen haben, ist der Ace 17.3 in normalen Stiefeln besser für einen breiten Fuß (5,5 - 6 cm) geeignet, aber der Ace 17.3 für einen normalen Fuß (6,0 - 7,5 cm), so dass mit der normalen Version des 17.3 Stiefels nichts falsch ist. Und das kann durchaus erwähnenswert sein, im Vergleich mit Samba Fußballschuh

"Der Ace 17. Im Gegensatz zu Schraubstollen Fußballschuh ist es hierdurch spürbar wirksamer. 3 ist ein vollwertiger und modern aussehender Stiefel, aber für Fußballspieler, denen es egal ist, ob er passt, funktioniert die breitere Version dieses Stiefels großartig. Genau das unterscheidet diesen Artikel von anderen Artikeln wie Bale Fußballschuh. " Deshalb haben Sie viele dieser Stiefel auf Social Media gesehen, warum ich "voll ausgestattet" benutze, denn dieser Stiefel ist ein wahrer High-End-Stiefel mit dem besten Schutz, Komfort und Stabilität, zu einem erschwinglichen Preis. Im Unterschied zu Fußballschuhe Test kann es dabei spürbar effektiver sein.