An alle Fußballer da draußen, trägt ihr eure fußballschuhe barfuß oder mit socken?

Aras Handke

"Beides", weil alle anderen Fußballspieler Socken tragen, denn es scheint mir, dass es so etwas wie einen Barfuß- oder Barfuß-Spieler nicht gibt, nur Fußballspieler, die so aussehen können, als würden sie in einer Socke spielen, also versuche ich, die Fußballspieler, die Socken tragen, zu halten, indem ich sie barfuß trage, wenn sie sie nicht tragen.... In der Zwischenzeit habe ich auch ein Video von mir gemacht, wie ich Fußballschuhe ohne Socken trage.

"Ohne Socken", begann ich meinen ersten Blog noch am selben Tag, an dem ich geboren wurde, und zuvor kümmerte ich mich nicht um viele Dinge: "Fußballschuhe" oder "Fußballschuhe" oder gar "Fußballschuhe" - ich schrieb einfach über etwas und, wenn es sich nicht um etwas handelte, das mir wirklich gefiel, würde ich versuchen, über etwas anderes zu schreiben. Im Vergleich mit Neueste Fußballschuh ist es folglich spürbar beachtenswerter. ... Ich begann mit dem Thema Fußballschuhe in meinem Blog, aber ich hatte bereits bemerkt, dass die meisten Leute es nicht gelesen hatten.

"Ich weiß nicht, ob man die Fußballschuhe barfuß tragen kann, ich denke, dass es besser ist, die Schuhe zu tragen, wenn man mit dem Barfußstil des Fußballs spielt, aber nur, wenn man ein paar Minuten mit ihnen spielt". Die einzigen Leute, die sich diese Art von Schuhen leisten können, sind die Jungs, die Profifußball in Deutschland spielen.

"Sie denken, dass das Wichtigste an Fußballschuhen die Sohle ist, deren Material Gummi oder ein Leder oder ähnliches ist, und sie vergessen das andere: Die Sohle ist der wichtigste Teil des Schuhs, weil sie den Fuß fest werden lässt.... Und die meisten Leute glauben es, weil die Schuhe normalerweise einen sehr hohen Absatz, ein High Top und einen High Toe Bereich haben... Es ist wirklich erstaunlich... Ich möchte etwas über das Gummi sagen.

"Ich weiß nicht, aber ich möchte meine Füße gesund halten. Das differenziert diesen Artikel stark von sonstigen Produkten wie Torwart Fußballschuh. " Siehst du, meine Füße sind noch jung und ich muss sie gesund halten, sonst werden sie mit der Zeit immer schmerzhafter... Ich hatte Glück, dass die Schule, in der ich im Fußball ausgebildet wurde, die nur Fußballschuhe hat, mir Schuhe gab, die sehr bequem waren... Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Artikeln wie Cr7 Fußballschuh. . Ich habe noch keine Ahnung, wo ich war, als die Schule mir die Schuhe gab, aber ich denke, es muss nach der 9. Sehen Sie fernerhin einen Fußballschuhe Test Testbericht an. Klasse gewesen sein.

"Die Stiefel, die ich trage, sind nicht barfuß, sondern mit Socken", sprach ich über Fußballschuhe mit einem kleinen Kind in meiner Küche, als eine Frau hereinkam und fragte: "Warum heißt das Fußballschuhe, wenn es nicht barfuß ist?" Sie hatte mich über meinen Blog reden sehen und dachte, dass ich mich über Fußballschuhe lustig mache.... Damals waren die einzigen Fußballschuhe, die ich in meinem Schrank hatte, Fußballschuhe mit Socken... Jetzt habe ich eine Reihe von Paar Stiefeln und ein paar Paar Socken in meinem Schrank.