Adidas ace 17.2 primemesh, Puma Future 19.2 oder Nike Merciual 6 Academy?

Aras Handke

"Nike Merciual 6 Academy". Ich bekomme normalerweise ein enthusiastisches "Nein, du Idiot, es sind nicht die gleichen Stiefel", aber in meinem Blog geht es nicht um Fußballschuhe, ich bin ein Fußballfanatiker, aber ich kann mir auch keine Nike Football Academy (Nike Merciual 6 Academy) leisten, und ich kann auch keinen Puma Future 19.2 (Puma Future Academy) finden, also habe ich beschlossen, einen neuen Blog über "The real Adidas Boots" zu starten.

"Nein. Nein." Wenn Sie eine brandneue Fußballmarke sind, die in Europa Fuß fassen will, dann könnte die Frage lauten: "Was ist der beste Fußballschuh, den Sie zu einem großen Turnier mitnehmen können, und woher wissen Sie, ob es der beste Schuh ist?" Und die Antwort sollte klar sein: Es gibt keine Antwort und keine perfekte Antwort: Hier sind meine Gedanken zu den 25 besten Fußballschuhen, die ich für würdig halte, sowie einige meiner persönlichen Favoriten.

"Natürlich, aber was Sie wollen, sind die Fußballschuhe mit dem besten Stützsystem, der zuverlässigsten Stabilität und der zuverlässigsten Haltbarkeit", glaube ich, gibt es einige Dinge, die Sie bei der Wahl der richtigen Schuhe tun können, Sie müssen ein wenig über den Markt und die Stiefel, die Sie zu kaufen versuchen, verstehen... Betrachten Sieim Übrigen einen Top Fußballschuh Testbericht. . Ich habe schon einige Artikel darüber geschrieben, aber wir werden uns hier auf den Stiefelmarkt und einige grundlegende Konzepte konzentrieren.

"Der erste", während ich diesen Beitrag schreibe, ist Adidas dabei, einen neuen Adidas Adizero Superstar 17.2 "Classic" und den Puma Future 19.2 "Adidas Superstar" vorzustellen: Diese neuen Stiefel werden eine neue Innen- und Außenschale haben und auch auf der Innenseite neue Materialien haben, die sie strapazierfähiger und reißfester machen; die Stiefel "Superstar" werden etwas mehr kosten als die vorherigen Superstars und es werden nur 50 Paar dieser Stiefel auf den Markt kommen.

"Adidas ace 17. Und das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Breite Fußballschuh. 2, Puma Future 19. Und das differenziert diesen Artikel von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Billige Fußballschuh. 2 und Nike Merciual 6 Academy?" Du fragst dich also, warum zum Teufel ich dir von Stiefeln erzähle und nicht nur von Fußballschuhen? Weil ich seit meinem 9. Lebensjahr Fußballfan bin und immer noch bin, aber ich möchte dir zeigen, was ein Fußballschuh ist... Damit ist es vielleicht besser als Fußballschuhe. . Ein Fußballschuh ist einfach ein Paar Leder- oder Kunststiefel.

"Adidas ace 17.2 primemesh, Puma Future 19.2 oder Nike Merciual 6 Academy" und wenn sie fragen: "Ist das wirklich ein Problem?", antworte ich normalerweise mit "Sicher, wir alle wissen, dass Nike Schuhe herstellen muss, die so stark wie möglich sind und das ist wirklich ein Problem für sie, aber es gibt viele andere Unternehmen auf der Welt, die bereit sind, Hunderte von Millionen Euro auszugeben, nur um mit ihnen konkurrieren zu können" Und das ist es, was ich tue.