About me

Aras Handke

Sie möchten etwas über meine Laufbahn wissen? Ich bin Aras Handke.

Mein Motto lautet: "Niemals alte Fußballschuhe auf einen Fußballspieler legen, beim ersten Mal wird der Spieler es leid, jedes Mal, wenn er in die Box läuft, die Pfeife zu hören". Wenn du das tust, wirst du nie Lärm machen können und deine Spieler verletzen, deshalb habe ich diesen Test entwickelt, der dich wie einen Idioten aussehen lässt, wenn du keine alten Schuhe auf deinen Spielern benutzt.

Mein Leben

Ich habe eine Affinität für alle Arten von Schuhen, von den Schuhen meiner Großmutter bis zu meinen eigenen, ich trage eine Reihe von verschiedenen Arten von Stiefeln, ich dachte lange Zeit, Stiefel seien eine Art Modeaccessoire, nur weil ich dachte, dass das daran lag, dass ich eine Frau bin und ich schön sein sollte, und das hatte man mir beigebracht, aber ich dachte bis vor kurzem nie daran, selbst einen zu tragen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich bei einer kleinen Internetfirma und vielen anderen Interessen arbeite, in der Vergangenheit habe ich bei einem Bremer Fußballverein gearbeitet, es war mein Ziel, Sportreporter zu werden, aber da ich immer im Büro war, bin ich nie sehr weit gekommen, und dann, da ich kein wirkliches Interesse daran hatte, Sportreporter zu sein, bin ich einem Blog über Fußballschuhe beigetreten, was also im August 2007 war.

In den sozialen Medien tweetsche ich über ein Spiel, in dem meine Mannschaft verloren hat, einen neuen Schuh kommt, oder wann ein Flug fällig ist, oder wie das Wetter ist, und manchmal poste ich sogar Dinge, die mich eigentlich interessieren, mein Hobby ist das, was man als "Blogging von Fußballschuhen" bezeichnen könnte, ich spiele es nicht, ich spiele es nur gerne, ich gehe gerne aus und habe eine Meinung.

Als ich diesen Blog 2011 startete, wusste ich nicht, dass ich bald diesen großen Einfluss auf die Fußballwelt und auf unseren Sport als Ganzes haben würde. Heute habe ich das Gefühl, dass ich einen Einfluss habe und bin sehr stolz auf das, was ich geschaffen habe. 2008 begann dieser Blog, als ich bemerkte, dass der berühmteste Fußballspieler des 19. Jahrhunderts der Spieler der englischen Nationalmannschaft war und das berühmteste Fußballmagazin der Zeit The Guardian war - und den Rest kennen Sie.

Ich hoffe du magst mein Blog.

Euer Aras